Rückblick: Behördentreffen 2018

Am Freitag, 26. Oktober 2018 trafen sich die ehemaligen Behördenmitglieder der Amtsdauer 2014 - 2018 gemeinsam mit den aktuell in der laufenden Amtsdauer 2018 – 2022 im Amt stehenden Mitgliedern der Gemeindebehörden Mönchaltorf zum traditionellen Behördentreffen. Eingeladen waren sämtliche kommunalen Gemeindebehörden wie der Gemeinderat, die Schulbehörde, die Sozialbehörde, die Rechnungsprüfungskommission, die Kommission Älterwerden in Mönchaltorf, die Kommission Bau, die Kommission Energie, die Kommission Integration, der Kernstab, die Kommission Kultur, die ehemalige Kommission für Viehprämierung, die Friedensrichterin sowie die Vertreterinnen der Reformierten Kirchenpflege und der Rechnungsprüfungskommission der Reformierten Kirchgemeinde. Ebenfalls mit eingeladen waren die Funktionäre des Feuerwehrkommandos sowie die Schulleitung und das Kader der Gemeindeverwaltung.           
                                                                                                        

Der Auftakt des Abends gehörte nebst dem Gemeindepräsidenten, Urs Graf, welcher alle anwesenden Behördenmitglieder in einer kurzen Ansprache begrüsste, dem Musikverein Mönchaltorf. Dieser spielte, unter der Leitung des Dirigenten Olivier Scurio, während des Apéro’s verschiedene Lieder, welche beim Publikum allesamt sehr grossen Anklang fanden. Im Anschluss wurde das Essen, welches durch das Catering der Metzgerei Bleicher zubereitet wurde, serviert und genossen.

Zum Abschluss des stimmungsvollen Abends im Grossen Mönchhofsaal bedankte sich der Gemeindepräsident, Urs Graf, mit einem kleinen Präsent bei allen anwesenden Behördenmitgliedern für ihre engagierte und sehr wertvolle Arbeit in ihrem Behördenamt. Die Präsente waren eine Zusammenstellung von regionalen Produkten aus der Bäckerei Steiner, dem Senftopf und dem Chäslädeli in Mönchaltorf.

Link zu den Fotos


Meldung druckenText versendenFenster schliessen