Direkt zum Inhalt springen

Altersleitbild

Das durch eine eingesetzte Arbeitsgruppe, in Zusammenarbeit mit der interessierten Bevölkerung, neu überarbeitete Altersleitbild der Gemeinde Mönchaltorf wurde, gemeinsam mit einem Massnahmenplan durch den Gemeinderat Mönchaltorf am 16. April 2019 genehmigt. Der Massnahmenplan wird nun in einem weiteren Schritt entsprechend der vorgeschlagenen Planung durch die zuständigen Ressortvorstände des Gemeinderates Mönchaltorf, in Zusammenarbeit mit den Verwaltungsabteilungen, im Detail geprüft und wo möglich schrittweise umgesetzt.

Über die Zusammensetzung der Arbeitsgruppe, das genaue methodische Vorgehen, die Grundlagen der Diskussionen, die einzelnen Vorgehensschritte sowie die Ergebnisse gibt der Projektbericht im Detail Aufschluss.

Sämtliche Unterlagen stehen Ihnen folgend zur Verfügung:

Altersleitbild der Gemeinde Mönchaltorf.pdf [pdf, 1.6 MB]

Projektbericht.pdf [pdf, 404 KB]

Massnahmen_Altersleitbild der Gemeinde Mönchaltorf.pdf [pdf, 158 KB]