Direkt zum Inhalt springen

Impressionen Neuzuzüger/innen Anlass und Dorf-Rundgang „am Puls des Dorfgeschehens“

Am vergangenen Samstag, 31. August 2019 waren die Neuzuzüger/innen der letzten fünf Jahre zu einem Brunch im Feuerwehrgebäude eingeladen. Musikalisch umrahmt wurde der Anlass vom Musikverein Mönchaltorf. Im Anschluss wurde die Mönchaltorfer Bevölkerung zu einem abwechslungsreichen Dorf-Rundgang eingeladen. An rund 17 verschiedenen Standorten haben sich über 30 verschiedene Dorfvereine, die Dorfparteien, die Reformierte & Katholische Kirchgemeinden sowie die Politische Gemeinde mit der Schule und den übrigen Gemeindebetrieben (Bibliothek, Feuerwehr, Kläranlage, Werkhof, Kinderkrippe Müslihuus und Schülerbetreuung KidzClub) der Mönchaltorfer Bevölkerung vorgestellt. Die Postenarbeiten wurden alle mit viel Engagement und Herzblut vorbereitet und präsentiert. Glücklicherweise hat auch das Wetter hervorragend mitgespielt. Überall konnte man in zufriedene Gesichter schauen.

Der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung bedanken sich bei allen Mitwirkenden für den tollen Einsatz!

Hier können die gesammelten Bilder des Anlasses angeschaut werden: Link zur Bildergalerie