Direkt zum Inhalt springen

Mahlzeitendienst

Der Mahlzeitendienst Mönchaltorf ist eine Dienstleistung der Gemeinde. Freiwillige Fahrer beliefern von Montag bis Samstag die Kundschaft mit einer ausgewogenen Mahlzeit (inkl. Salat und Dessert), welche durch die Stiftung Loogarten, Esslingen zubereitet und kalt in die dafür vorgesehenen Gefässe abfüllt.

Der Mahlzeitendienst ist ausschliesslich für Seniorinnen und Senioren, welche nicht mehr selber kochen können oder gesundheitlich eingeschränkte Personen bestimmt.

Um vom Mahlzeitendienst zu profitieren, müssen Sie mind. 3 Mahlzeiten pro Woche beziehen. Sie bestellen die Mahlzeiten verbindlich für die von Ihnen gewünschten Wochentage. Die Mindestdauer des Mahlzeitenbezugs beträgt 14 Tage. Bitte beachten Sie, dass An- und Abmeldungen oder Änderungen, mindestens 3 Arbeitstage im Voraus dem/der Koordinator/in mitgeteilt werden müssen. Neuanmeldungen können ausschliesslich schriftlich mittels Anmeldeformular erfolgen.

Kosten
Menü (inkl. Vorspeise und Dessert) Fr. 13.00
Halbe Portion                                  Fr. 13.00

Anmeldung/Kontakt
Ihr Anmeldeformular senden Sie bitte direkt an die Gemeindeverwaltung Mönchaltorf, Mahlzeitendienst, Esslingerstrasse 2, 8617 Mönchaltorf oder an mahlzeitendienst@outlook.ch.

Für Fragen und Änderungen steht Ihnen der/die Koordinator/in des Mahlzeitendienstes gerne zur Verfügung:

Telefon: 079 260 25 11
Wenn das Telefon nicht umgehend abgenommen wird, sprechen Sie eine Mitteilung auf die Combox

E-Mail: mahlzeitendienst@outlook.com

Weitere Infos finden Sie im Reglement Bezug Mahlzeitendienst Mönchaltorf ab 01.01.2019.pdf [pdf, 268 KB]

Zugehöriger Online-Schalter-Artikel

Zuständige Abteilung