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Allgemeine Verwaltung / Einwohnerkontrolle
Die Mitarbeitenden der Allgemeinen Verwaltung sind die erste Anlaufstelle im Gemeindehaus. Sie geben Ihnen sehr gerne Auskunft und verweisen Sie nötigenfalls an den zuständigen Verwaltungsbereich.
Zum Bereich der Allgemeinen Verwaltung gehören die Einwohnerkontrolle, das Sicherheitswesen (inkl. Feuerwehr, Zivilschutz, Militär), die Einbürgerungen, der Bereich Gesundheit sowie das Bestattungsamt und die Post Partnerfiliale. Die Aufgaben der Allgemeinen Verwaltung sind breit gefächert:
- Mutationswesen wie An-/Abmeldungen, Adressänderungen
- Bestellung von Reisedokumenten (ID), Führerausweisen
- Beantragung von Ausländerausweisen
- Erteilen von Adressauskünften nach geltendem Datenschutzgesetz
- Ausstellen von Zeugnissen und Bestätigungen
- Hundewesen
- Einbürgerungen
- Lebensmittelkontrolle
- Pflegefinanzierung
- Polizeiwesen
- Feuerwehr, Zivilschutz, Militär
- Betreuung der Angehörigen bei Todesfällen
- Postdienstleistungen im Rahmen der Post Partnerfiliale
Kontakt
Gemeindeverwaltung MönchaltorfAllgemeine Verwaltung / Einwohnerkontrolle
Esslingerstrasse 2
8617 Mönchaltorf
Tel. 044 949 40 10
einwohnerkontrolle@moenchaltorf.ch
Lageplan
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Name | Verantwortlich | Telefon |
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