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Mahlzeitendienst

Bild von einem vollen Teller mit Essen

 

Angebot des Mahlzeitendienstes

Der Mahlzeitendienst Mönchaltorf ist eine Dienstleistung der Gemeinde. Freiwillige Fahrer/innen beliefern von Montag bis Samstag die Kundschaft mit einer ausgewogenen Mahlzeit (inkl. Salat und Dessert), welche durch die Stiftung Alters- und Pflegezentrum Loogarten, Esslingen, zubereitet und kalt in die dafür vorgesehenen Gefässe abgefüllt wird.

 

Zielgruppe

Der Mahlzeitendienst ist ausschliesslich für Senioren/innen, welche nicht mehr selber kochen können oder gesundheitlich eingeschränkte Personen bestimmt.

 

Mindestbezugsmenge

Um vom Mahlzeitendienst zu profitieren, müssen Sie mind. drei Mahlzeiten pro Woche beziehen. Sie bestellen die Mahlzeiten verbindlich für die von Ihnen gewünschten Wochentage. Die Mindestdauer des Mahlzeitenbezugs beträgt 14 Tage. Bitte beachten Sie, dass An- und Abmeldungen oder Änderungen, mindestens drei Arbeitstage im Voraus dem/der Koordinator/in mitgeteilt werden müssen. Neuanmeldungen können ausschliesslich schriftlich mittels Anmeldeformular erfolgen.

 

Kosten

Die Kosten pro Menü (inkl. Vorspeise und Dessert) betragen CHF 13. Es gibt für halbe Portionen keinen Nachlass.

 

Anmeldung

Ihr Anmeldeformular senden Sie bitte direkt an die Gemeindeverwaltung Mönchaltorf, Mahlzeitendienst, Esslingerstrasse 2, 8617 Mönchaltorf oder an einwohnerkontrolle@moenchaltorf.ch.

 

Kontakt

Für Fragen und Änderungen steht Ihnen der/die Koordinator/in des Mahlzeitendienstes gerne zur Verfügung: Martin Tuffli, Telefon: 079 260 25 11

Wenn das Telefon nicht umgehend abgenommen wird, sprechen Sie bitte eine Mitteilung auf die Combox.