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Gemeindeführungsorganisation GFO

Die Gemeindeführungsorganisation (GFO) besteht aus dem Stabschef, dem Gemeindepräsidenten, dem Stabsassistenten und fünf weiteren Mitgliedern (Ressortchefs Gesundheit, Feuerwehr, Zivilschutz, Technische Dienste und Verwaltung). An den Sitzungen nimmt die Gemeindeschreiberin als Ressortchef Verwaltung teil. Der Bereichsleitung Allgemeine Verwaltung obliegt die Funktion des Stabsassistenten. Der Stabsassistent erarbeitet in Absprache mit dem Stabschef die Traktandenliste, lädt zu den Stabssitzungen ein und führt das Protokoll.

Der GFO obliegen die Aufgaben im Rahmen der Weisung des Gemeinderates für die Bewältigung von Schadenereignissen, Katastrophen und Notlagen.

Die GFO ist im Rahmen ihrer Aufgaben zuständig für den Ausgabenvollzug, der für die Aufgaben der GFO budgetierten Finanzmittel (z.B. Aufwand für Notfallübungen). In Notfällen gemäss Definition in der Weisung des Gemeinderates für die Bewältigung von Schadenereignissen, Katastrophen und Notlagen ist die GFO auch für die Bewilligung von gebundenen Ausgaben ermächtigt.

Kontakt

Gemeindeführungsorganisation GFO
Esslingerstrasse 2
8617 Mönchaltorf

079 300 69 88 (Stabchef)
gemeinde@moenchaltorf.ch

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