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Adressänderung / Umzug innerhalb der Gemeinde
Sie sind innerhalb der Gemeinde Mönchaltorf oder innerhalb des Gebäudes umgezogen? Personen, die innerhalb der Gemeinde oder des Gebäudes umziehen, melden dies der Gemeinde gemäss kantonalem Gesetz über das Meldewesen und die Einwohnerregister (MERG) innert 14 Tagen.
Zu-, Um- und Wegzüge innerhalb der Schweiz können online über die Plattform eUmzugCH gemeldet werden. Bitte beachten Sie, dass auch beim eUmzug sämtliche Unterlagen (siehe Liste unten) online eingereicht werden müssen.
https://zh.eumzug.swiss/app/eUmzugCH
Sie können sich aber auch persönlich direkt am Schalter ummelden. Dazu werden folgende Unterlagen benötigt:
Schweizer/innen
- Meldebestätigung
- amtlicher Ausweis (Pass oder ID)
- Mietvertrag
- Versicherungsnachweis Krankenkasse (Foto der Versicherungskarte)
Ausländer/innen
- Ausländerausweis
- amtlicher Ausweis (Pass oder ID)
- Mietvertrag
- Arbeitsvertrag
- Versicherungsnachweis Krankenkasse (Foto der Versicherungskarte)
Aktionen
Name | Telefon | Kontakt |
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Allgemeine Verwaltung / Einwohnerkontrolle | 044 949 40 10 | einwohnerkontrolle@moenchaltorf.ch |
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
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Name | Verantwortlich | Telefon |
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