Hauptinhalt
Wieso arbeiten wir bei der Gemeinde Mönchaltorf?
- Wertschätzendes und motivierendes Arbeitsklima
- Interessante und breit gefächerte Arbeitsgebiete und Aufgabenbereiche
- gut ausgerüsteter, sicherer Arbeitsplatz und zeitgemässer Stand in der Digitalisierung
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Privatleben – nicht nur ein Lippenbekenntnis!
- Befähigung und Förderung – gelebte berufliche Weiterentwicklung auf allen Stufen!
- Verantwortungsbewusste und faire Führung – mit viel Freiraum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten der Mitarbeitenden
- Wettbewerbsfähige und moderne Arbeitsbedingungen sowie Entlöhnung mit attraktiven Lohnnebenleistungen
- mindestens 5 Wochen Ferien
- grosszügige Beiträge an die Pensionskasse (AG 60% / AN 40%)
- private Unfallversicherung – finanziert durch die Arbeitgeberin
- grosszügige Unterstützung von Aus und Weiterbildungen, unabhängig vom Stellenpensum und der Hierarchistufe
- tolle jährlich wiederkehrende Personalanlässe wie Teamessen, Frühlingsgrill, Winterplausch, Jahresschlussessen, Personalausflug sowie weitere Teamevents
- Nutzung von ZVV Tickets für private ÖV Fahrten in der ersten Klasse im Kantonsgebiet
- kostenloser Parkplatz
- frische Früchte, Wasser und Gratis Pausenkaffee
- einkommensabhängige Tarife für die Betreuung in den gemeindeeigenen Betreuungsstätten (Kinderkrippe, Hort inkl. Ferienbetreuungsangebot)
- persönliche, vertrauensvolle und wohlwollende Kommunikation auf Augenhöhe
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und ein baldiges persönliches Kennenlernen!
Das Gemeindepersonal Mönchaltorf
Personalverantwortliche / Verwaltungsleitung:
Cornelia Müller, Gemeindeschreiberin
Tel. 044 949 40 14 oder cornelia.mueller@moenchaltorf.ch
Kontakt
Müller Cornelia
Esslingerstrasse 2
8617 Mönchaltorf
Tel. 044 949 40 14
Mobile 079 359 43 86
cornelia.mueller@moenchaltorf.ch
Name |
---|
Offene Stellen |
Nummer | Name | Inkrafttreten |
---|---|---|
140.1 | Personalreglement Gemeinde Mönchaltorf | 1. Januar 2020 |
140.11 | Vollzugsverordnung zum Personalreglement | 1. Juli 2024 |
140.12 | Spesenreglement Gemeindepersonal | 1. Januar 2024 |
140.9 | Personalstrategie der Gemeinde Mönchaltorf (*) | 1. Mai 2024 |
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
---|
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Ausschuss Personal | 044 949 40 14 (Gemeindeschreiberin) | gemeinde@moenchaltorf.ch |