Hauptinhalt

Wieso arbeiten wir bei der Gemeinde Mönchaltorf?

  • Wertschätzendes und motivierendes Arbeitsklima
  • Interessante und breit gefächerte Arbeitsgebiete und Aufgabenbereiche
  • gut ausgerüsteter, sicherer Arbeitsplatz und zeitgemässer Stand in der Digitalisierung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Privatleben – nicht nur ein Lippenbekenntnis!
  • Befähigung und Förderung – gelebte berufliche Weiterentwicklung auf allen Stufen!
  • Verantwortungsbewusste und faire Führung – mit viel Freiraum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten der Mitarbeitenden
  • Wettbewerbsfähige und moderne Arbeitsbedingungen sowie Entlöhnung mit attraktiven Lohnnebenleistungen
  • mindestens 5 Wochen Ferien
  • grosszügige Beiträge an die Pensionskasse (AG 60% / AN 40%)
  • private Unfallversicherung – finanziert durch die Arbeitgeberin
  • grosszügige Unterstützung von Aus und Weiterbildungen, unabhängig vom Stellenpensum und der Hierarchistufe
  • tolle jährlich wiederkehrende Personalanlässe wie Teamessen, Frühlingsgrill, Winterplausch, Jahresschlussessen, Personalausflug sowie weitere Teamevents
  • Nutzung von ZVV Tickets für private ÖV Fahrten in der ersten Klasse im Kantonsgebiet
  • kostenloser Parkplatz
  • frische Früchte, Wasser und Gratis Pausenkaffee
  • einkommensabhängige Tarife für die Betreuung in den gemeindeeigenen Betreuungsstätten (Kinderkrippe, Hort inkl. Ferienbetreuungsangebot)
  • persönliche, vertrauensvolle und wohlwollende Kommunikation auf Augenhöhe

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und ein baldiges persönliches Kennenlernen!

Das Gemeindepersonal Mönchaltorf

 

Personalverantwortliche / Verwaltungsleitung:
Cornelia Müller, Gemeindeschreiberin
Tel. 044 949 40 14 oder cornelia.mueller@moenchaltorf.ch

Name VornameFunktionTelefonKontakt
Name Telefon Kontakt
Ausschuss Personal 044 949 40 14 (Gemeindeschreiberin) gemeinde@moenchaltorf.ch